게시판

↑ Wolf Uecker: Trüffel En Vogue

페이지 정보

profile_image
작성자 Karolin Arispe
댓글 0건 조회 3회 작성일 24-10-12 12:58

본문

weisslichetrueffel.jpg Passen Sie die Klinge so eng wie möglich an. Die Trüffel müssen fein geschnitten werden, um den Duft und das Aroma zu verstärken. Duft - der Wahnsinn! Traditionelles Trüffeltuch aus 100% Baumwolle mit gesticktem Acqualagna Tartufi Logo. Und bei Tartufi Morra ist es unglaublich. Im Laden von Tartuffi Morra zu stehen und dort einfach nur zu riechen - das muss grandios sein. Was für ein wundervolles Erlebnis, das muss einfach traumhaft gewesen sein. Trüffeljagd und Messe waren sicherlich ein tolles Erlebnis, aber weisst du, um welchen Eindruck ich dich am meisten beneide? Eine regelrechte Trüffeljagd wird allerdings nur in der Provinz Hannover in einigen Förstereien betrieben und man verwendet zu derselben Hunde, nicht Schweine wie in Frankreich. Da wir in derselben Kirche noch heutzutage zwei Werke des F. Cossa und zwei des Lorenzo Costa vorfinden, so müssen wir annehmen, daß die malerische Ausschmückung derselben in den letzten dreißig Jahren des 15. Jahrhunderts fast ausschließlich den in Bologna ansässigen Ferraresen anvertraut war.

class=

white-4.jpg Liebe Sabine, ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr, sehr gefreut habe, denn Du hattest beim Lesen des Beitrags offensichtlich genau die Eindrücke vor Augen (und Nase), die ich erlebt habe

댓글목록

등록된 댓글이 없습니다.